Bild Verguss SW Hintergrund

Von individuell bis

zur Serie.

Die Sonderlösung ist unsere Serie.

Die kurzfristige Umsetzung von kundenspezifischen Entwicklungen erfordert eine hervorragende Flexibilität von Prozessen und Maschinen, aber vor allem von Köpfen. Eigenschaften, die wir ständig weiter ausbauen.

So sind unsere Fertigungsmethoden und –Einrichtungen ideal abgestimmt auf unsere Kernkompetenz in der Motorentwicklung und die in unserem Kundenspektrum üblichen kleineren bis mittleren Stückzahlen. Bei gleichzeitig höchstem technischem Anspruch.

Um die kurzfristige Umsetzung selbst ausgefallener Entwicklungen zu garantieren, verfügt ATE unter anderem über eine hauseigene Laserschneidanlage für Elektroblech sowie über modernste Einrichtungen zum Vakuumverguss von Wicklungen.

Der ständige Prozess der Optimierung versetzt uns in die Lage, technisch beeindruckende Speziallösungen zu wirtschaftlich interessanten Bedingungen zu realisieren. Dokumentierte Qualität aus 100% Kontrolle durch automatisierte Prüfsysteme garantieren die konstante Hochwertigkeit unserer Produkte, der über 1000 Kunden vertrauen. Weltweit.