Betriebsjubiläum in der Geschäftsleitung

Die Gesellschafter der ATE dankten Ihrem geschätzten Geschäftsführer Stefan Heinz für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit! Stefan Heinz begann seine ATE Laufbahn am 01.01.2009 als Ingenieur in der Entwicklung. Schon nach kurzer Zeit spürte man seine Kompetenz, seine Zielstrebigkeit, seine Loyalität zum Unternehmen und das alles gepaart mit einer allgäuerisch bodenständigen und menschlichen Art. Über die Stationen als Entwicklungsleiter und Technischer Leiter ist er nun schon seit einiger Zeit Geschäftsführer. Hervorzuheben ist, dass Stefan Heinz insbesondere die Phase des Generationswechsel in der Geschäftsführung mit viel Engagement mitgegangen ist.

 

Bild von links nach rechts: Gesellschafter Wolfgang Thaler, Gesellschafter Wolfgang Merath, Geschäftsführer Stefan Heinz, Gesellschafter Herbert Sutter