Luftfahrt

Zuverlässige und hochwertige Lösungen für die Luftfahrt

Motorkomponenten für die Luft- und Raumfahrt erfordern ein Höchstmaß an Qualität und geringes Leistungsgewicht. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir gemeinsam mit unseren Kunden Motorelemente, welche diese Anforderungen erfüllen. Von den Prototypen für Forschungsprojekte über Industrialisierungsmuster bis zum Serienteil realisieren wir in engem Austausch mit unseren Kunden luftfahrttaugliche Antriebe. Diese kommen in der Flugsteuerung, der Klimatisierung des Innenraums oder Fluidversorgung zum Einsatz.

INDIVIDUALISIERUNG

Mit einer maßgeschneiderten Lösung verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihrem Wettbewerb. Lassen Sie keine Performance ungenutzt.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Sie vermindern Nachbesserungen oder Ausfälle durch eine garantierte Spezifikation und erhalten dadurch einen zufriedenen Kunden.

QUALITÄT

Wir entwickeln und fertigen Ihre Motorkomponenten und Elektromotoren in Deutschland auf höchstem Qualitätsniveau.

Ihr Weg zur Lösung

Wir nehmen Ihre Anforderung auf und finden gemeinsam die beste Lösung. Diese wird in einer technischen Dokumentation fixiert und die Schnittstellen zu Ihrem System definiert.

Sie erhalten Ihr individuelles Angebot abgestimmt auf Ihren Lieferumfang und Ihre Bedarfe. Gerne vergleichen wir für Sie auch verschiedenen Lieferumfänge und bieten maßgeschneidert an.

Wir halten was wir versprechen - hierfür stehen wir. Wir begleiten Sie vom Prototypen bis zur Serie. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Validierung Ihres Sytemes. Und stehen auch später jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Deshalb entscheiden sich unsere Kunden für ATE:

• 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Motorkomponenten für die Luftfahrt
  • Expertise aus vielfältigen Hochleistungsanwendungen
  • Direkte Betreuung durch unsere Ingenieure
  • Über 1000 Kunden weltweit
  • ISO 9001:2015 zertifiziert

Urs Ertel
Projektleiter
Urs Ertel

Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Fachpersonal auf:

+49 (0) 7561-98248-286

u.ertel(at)ate-system.de